Glück im Unglück

Heftiger Unfall im Landkreis Bamberg - drei Personen verletzt

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

9.4.2024, 20:57 Uhr
Wie die Polizei berichtet, nahm eine 21-jährige Audi-Fahrerin einem 23-jährigen Autofahrer die Vorfahrt.

© News5 Wie die Polizei berichtet, nahm eine 21-jährige Audi-Fahrerin einem 23-jährigen Autofahrer die Vorfahrt.

Weil eine junge Frau beim Abbiegen wohl ein anderes Fahrzeug übersah, kam es am Dienstagnachmittag an der Kreuzung der Kreisstraße BA24 und der Staatsstraße 2260 bei Sambach zu einem schweren Verkehrsunfall.

Wie die Polizei berichtet, nahm eine 21-jährige Audi-Fahrerin einem 23-jährigen Autofahrer mutmaßlich die Vorfahrt. In der Folge wurde ihr Fahrzeug auf ein nahegelegenes Feld geschleudert. Drei Menschen wurden durch den Unfall leicht verletzt, darunter die 21-Jährige. Zeitweise war die Fahrbahn komplett gesperrt. Es entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.