Schwerer Unfall

Junge Motorradfahrerin in Frontalcrash bei Bamberg schwer verletzt

stebe

Online-Redaktion

E-Mail zur Autorenseite

3.5.2023, 21:53 Uhr
Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines Seat in Richtung Würgau unterwegs und geriet mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Zuvor soll das Heck in einer Kurve ausgebrochen sein, wie die Nachrichtenagentur "News 5" berichtet.
1 / 5

Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines Seat in Richtung Würgau unterwegs und geriet mit seinem Fahrzeug aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Zuvor soll das Heck in einer Kurve ausgebrochen sein, wie die Nachrichtenagentur "News 5" berichtet. © NEWS5

Das Auto stieß daraufhin frontal mit der entgegenkommenden Motorradfahrerin zusammen.
2 / 5

Das Auto stieß daraufhin frontal mit der entgegenkommenden Motorradfahrerin zusammen. © NEWS5

Die junge Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Seat sowie die Beifahrerin erlitten durch den Unfall einen Schock.
3 / 5

Die junge Motorradfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Seat sowie die Beifahrerin erlitten durch den Unfall einen Schock. © NEWS5

Feuerwehr und Polizei sicherten  die Unfallstelle ab. Ein Gutachter wurde mit der Rekonstruierung des Unfallhergang beauftragt. Die B22 war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme voll gesperrt.
4 / 5

Feuerwehr und Polizei sicherten  die Unfallstelle ab. Ein Gutachter wurde mit der Rekonstruierung des Unfallhergang beauftragt. Die B22 war für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme voll gesperrt. © NEWS5

Junge Motorradfahrerin in Frontalcrash bei Bamberg schwer verletzt
5 / 5

© NEWS5