Zeugen gesucht

Landkreis Bamberg: Exhibitionist belästigt 22-Jährige am Baggersee

1.6.2021, 14:16 Uhr

Die 22-Jährige befand sich gegen 17.30 Uhr auf dem Grundstück ihrer Eltern am Reundorfer Baggersee, als sie vom Nachbargrundstück aus beobachtet wurde. Als die Frau anschließend ins Wasser ging, fing der Unbekannte an, sich an seinem Glied zu stimulieren. Als die Frau den Exhibitionisten ansprach, verschwand der Mann.

Im Anschluss erstattete die Frau bei der Polizei Anzeige. Die Beamten bitten nun um sachdienliche Hinweise. Der unbekannte Täter soll sich wohl öfter am Baggersee aufhalten, heißt es in der Pressemitteilung der Polizeiinspektion Lichtenfels.

Der unbekannte Täter ist etwa zwischen 25 und 30 Jahren alt, etwas korpulent mit Glatze, hat eine hohe Stimme und fährt ein rotes Fahrrad. Sachdienliche Hinweise zu dieser Tat bzw. dem Täter erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571-9520-0.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.