Kandidat

Martin Wünsche

Martin Wünsche
Steckbrief

Name:Martin Wünsche

Alter:29

Beruf:Personalleiter

Wohnort:Hirschaid

Partei:FDP

Wo liegen Stärken + Schwächen Ihres Stimmkreises?

Wir leben in einer wunderschönen Region welcher es im Großen und Ganzen gut geht. Jedoch kommen in den nächsten Jahren einige Aufgaben auf uns zu die wir zukunftsorientierter lösen müssen damit die Region auch noch für kommenden Generationen attraktiv bleibt.


Warum können gerade Sie etwas bewirken?

Ein einzelner alleine kann nicht alles verändern. Ich behaupte auch nicht, dass ich in meinem Alter alles wissen kann! Jedoch ist es für mich wichtig, dass wir eine ausgewogene Interessenvertretung der verschiedensten Jahrgänge in unseren Parlamenten haben.

Wie viel Einfluss hat die Landespolitik?


Gegenfrage: Auf was genau bezieht sich diese Frage? Politik fängt immer erst einmal vor Ort an und das ist die Kommune bzw. mein Wahlkreis.