Psychischer Ausnahmezustand: 27-Jähriger aus Bamberg vermisst

5.8.2020, 08:34 Uhr
Psychischer Ausnahmezustand: 27-Jähriger aus Bamberg vermisst

© Polizei Bamberg-Stadt

Zuletzt wurde der vermisste Lukas Hofmann gegen 15 Uhr in der St.-Getreu-Straße in Bamberg gesehen. Er war zu Fuß in Richtung Stadt unterwegs. Seither ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Laut Polizei dürfte sich der 27-Jährige derzeit in einem psychischen Ausnahmezustand befinden.

Zu seiner Beschreibung: Lukas Hofmann ist 27 Jahre alt, zirka 170 Zentimeter groß mit kräftiger Figur, hat längere Haare und einen Dreitagebart. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine dunkelblaue Jeans und einen schwarzen Kapuzenpullover.

Personen, die den Vermissten gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bamberg-Stadt unter der 0951/9129-210 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.