Eskalation beim Zocken

Streit wegen Konsolenspiels: Frau greift ihren Freund mit Schere und Fleischklopfer an

7.10.2022, 15:53 Uhr

In Bamberg kam es am Donnerstag zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 25-Jährigen und ihrem Partner. Nach Angaben der Polizei war das Paar wegen eines Konsolenspiels in Streit geraten. Die Frau ging auf ihren Freund los und würgte ihn. Außerdem griff sie den 24-Jährigen mit einer Schere und einem Fleischklopfer an. Beide erlitten leichte Verletzungen, konnten aber vor Ort medizinisch behandelt werden und mussten nicht ins Krankenhaus.

Die Polizei Bamberg nahm die Tatverdächtige fest und sicherte die verwendeten Gegenstände als Tatwaffen.

Die Staatsanwaltschaft Bamberg hat am Freitagmittag in Folge ein Untersuchungshaftbefehl wegen versuchten Tötungsdeliktes gegen die Frau erteilt. Sie befindet sich jetzt in einer Justizvollzugsanstalt. Die Ermittlungen von Kriminalpolizei Bamberg und Staatsanwaltschaft Bamberg dauern an.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.