Absperrung durchbrochen

In Kurve Kontrolle verloren: Mann in Bayreuth kommt von Fahrbahn ab - 50.000 Euro Schaden

24.9.2022, 10:28 Uhr
In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.35 Uhr, kam ein 18-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und landete anschließend auf einem Parkplatz. Dabei entstand ein hoher Sachschaden.

© David Inderlied/dpa/Illustration In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.35 Uhr, kam ein 18-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und landete anschließend auf einem Parkplatz. Dabei entstand ein hoher Sachschaden.

Gegen 00.35 Uhr am Samstag, 24. September, fuhr ein Mann in Bayreuth die Riedinger Straße entlang. In einer Kurve auf Höhe des ehemaligen Real verlor der 18-Jährige dann die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach rechts von der Straße ab. Er durchbrach eine Absperrung und kam anschließend auf dem Parkplatz zum Stehen.

Am Fahrzeug entstand durch den Unfall Totalschaden, es musste abgeschleppt werden. Die Insassen blieben glücklicherweise unverletzt. Der Gesamtschaden des Unfalls wird laut Angaben der Polizei derzeit auf 50.000 Euro geschätzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.