Nach Schulschluss verschwunden

Dank Hilfe aus der Bevölkerung: 13-jähriger Schüler aus Franken wieder aufgetaucht

16.3.2024, 11:14 Uhr

Ein 13-jähriger Schüler aus Seybothenreuth war zwischen Freitagmittag und Samstag verschwunden. Wie die Polizei berichtet, ist der Schüler nach Schulschluss um 12.00 Uhr nicht nach Hause zurückgekehrt. Im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung hatten die Beamten der Polizeiinspektion Bayreuth-Land um Mithilfe gebeten.

Der Junge wurde am Samstagvormittag in Obhut eines Freundes im Stadtgebiet Bayreuth gefunden und an seine Erziehungsberechtigten übergeben. Die Beamten informieren, dass die Hinweise aus der Bevölkerung maßgeblich für das Auffinden des Jungen. Die Polizeiinspektion Bayreuth-Land möchte sich aus diesem Grund bei den Bürgerinnen und Bürgern bedanken.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.