Brand in Obdachlosenunterkunft in Unterfranken: Ein Verletzter

27.9.2020, 10:46 Uhr
Aus bislang ungeklärter Ursache brach am späten Samstagabend ein Feuer in einer Obdachlosenunterkunft in Miltenberg aus.

© NEWS5 / Höfig, NEWS5 Aus bislang ungeklärter Ursache brach am späten Samstagabend ein Feuer in einer Obdachlosenunterkunft in Miltenberg aus.

Er kam mit einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Wie die Polizei mitteilte, war bei Eintreffen der Feuerwehr dichter Rauch zu sehen. Anwohner wurden aufgefordert, während der Löscharbeiten Fenster und Türen zu schließen. Die Brandursache war zunächst unklar. Auch zur Höhe des Schadens machte die Polizei zunächst keine Angaben. Die übrigen Bewohner der Unterkunft brachten sich rechtzeitig in Sicherheit und wurden nicht verletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.