Das sind die zehn schönsten Sprüche von "Willy Nachdenklich"

3.7.2017, 19:28 Uhr
Der Spruch ist als Kritik an Donald Trump gemeint. Na ja, ist ja auch nur konsequent, den Twitter-Gewitter-Trump mit der Online-Sprachverhuzzelung zu kombinieren...
1 / 10

Der Spruch ist als Kritik an Donald Trump gemeint. Na ja, ist ja auch nur konsequent, den Twitter-Gewitter-Trump mit der Online-Sprachverhuzzelung zu kombinieren... © NN

Unser Platz 9 könnte glatt als Werbung für den neuen "Baywatch"-Film durchgehen.
2 / 10

Unser Platz 9 könnte glatt als Werbung für den neuen "Baywatch"-Film durchgehen. © NN

Der Spruch stammt von YouTuber Phil Laude, der mit Y- Titty berühmt wurde und nun seinen eigenen Kanal gestartet hat.
3 / 10

Der Spruch stammt von YouTuber Phil Laude, der mit Y- Titty berühmt wurde und nun seinen eigenen Kanal gestartet hat. © NN

Alter Witz in neuem Sprach-Gewand
4 / 10

Alter Witz in neuem Sprach-Gewand © NN

Schon zweimal gelesen und immer noch nicht verstanden? Dann hier ein Tipp: V = Pfau
5 / 10

Schon zweimal gelesen und immer noch nicht verstanden? Dann hier ein Tipp: V = Pfau © NN

Der Philosoph René Descartes würde sich wahrscheinlich im Grabe rumdrehen, wenn er diese Version seines Leitsatzes "Ich denke, also bin ich" lesen könnte.
6 / 10

Der Philosoph René Descartes würde sich wahrscheinlich im Grabe rumdrehen, wenn er diese Version seines Leitsatzes "Ich denke, also bin ich" lesen könnte. © NN

Und nochmal ein Phil-Laude-Spruch, den seine Fans als "vong"-King feiern.
7 / 10

Und nochmal ein Phil-Laude-Spruch, den seine Fans als "vong"-King feiern. © NN

Ohne Worte. Einfach nur mal schmunzeln, bitte.
8 / 10

Ohne Worte. Einfach nur mal schmunzeln, bitte. © NN

An diesem Werbespruch der Sparkasse scheiden sich die Geiste: Ist das nun genial - oder genial daneben?!
9 / 10

An diesem Werbespruch der Sparkasse scheiden sich die Geiste: Ist das nun genial - oder genial daneben?! © NN

Auch unser Platz 1 geht an den YouTuber Phil Laude. Er hat's einfach drauf, alltägliche Situationen wie Elternsprechabend, Sportunterricht und Autofahrten in „vong“-Sprache zu übersetzen!
10 / 10

Auch unser Platz 1 geht an den YouTuber Phil Laude. Er hat's einfach drauf, alltägliche Situationen wie Elternsprechabend, Sportunterricht und Autofahrten in „vong“-Sprache zu übersetzen! © NN

Verwandte Themen