Polizeibericht

Eckental: Senior stürzt in Schacht

5.6.2021, 15:31 Uhr
Ein 82-Jähriger stürzte in einen aufgrund von Renovierungsarbeiten offenen Schacht und musste von den Rettungsdiensten ins Krankenhaus gebracht werden.

© via www.imago-images.de Ein 82-Jähriger stürzte in einen aufgrund von Renovierungsarbeiten offenen Schacht und musste von den Rettungsdiensten ins Krankenhaus gebracht werden.

In einem Anwesen in Eckental wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt. Ein Monteur musste zum Abstellen des Wassers in einen Versorgungsschacht steigen der sich am Ende des Hausflures befindet.

Rufe blieben ungehört

Die Mieterin stand neben der Öffnung, als ein 82-jähriger Bekannter aus Eckental das Anwesen betrat. Die Mieterin wollte den Rentner durch lautes Rufen warnen. Der Mann überhörte aber die Warnrufe und stürzte in den Schacht. Er musste durch die Feuerwehr geborgen werden und wurde anschließend vom Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare