23-Jähriger war von der Polizei kaum zu bändigen

28.1.2020, 13:42 Uhr
23-Jähriger war von der Polizei kaum zu bändigen

© colourbox.de

Beim Eintreffen der Streife wurde ein 23-jähriger amtsbekannter Erlanger angetroffen. Das Opfer sowie ein zweiter Täter hatten sich bereits entfernt.

Der 34-jährige Geschädigte wurde im Nachgang an seiner Wohnung angetroffen werden. Er gab an, dass er durch die Schläge der beiden Männer leichte Verletzungen erlitten habe. Warum er von den Männern geschlagen worden war, konnte sich der 34-Jährige jedoch nicht erklären.

Der 23-jährige Täter reagierte unmittelbar nach dem Eintreffen der Beamten verbal ziemlich aggressiv und spuckte den Beamten vor die Füße und auf die Motorhaube des Streifenwagens. Als er aufgefordert wurde, dies zu unterlassen, schlug er seinen Kopf auf die Motorhaube des Streifenwagens. Daraufhin wurde der 23-Jährige überwältigt und fixiert. Trotzdem schlug der

Mann seinen Kopf noch auf den Asphalt, um sich zu verletzen.

Nachdem sich der deutlich alkoholisierte Mann offenbar in einem psychischen Ausnahmezustand befand, wurde er in eine Fachklinik eingewiesen. Über seinen Mittäter schwieg sich der 23-Jährige aus.

Zeugen werden gebeten sich unter der Telefon (09131) 760-114 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare