ATSV Erlangen - SV Tennenlohe 1:2

5.9.2010, 20:30 Uhr
ATSV Erlangen - SV Tennenlohe 1:2

© Bernd Böhner

Glücklich, aber nicht unverdient hat der SV Tennenlohe den ATSV besiegt und damit die Tabellenführung behaupten können. Nach 24 Minuten brachte David Hinrichs die Tennenloher in Führung, als er nach einem Freistoß mit dem Kopf zur Stelle war. Allerdings sah Torwart Gall bei diesem Treffer nicht glücklich aus. Ihm rutschte das Leder unter dem Körper hindurch. Auch das zweite Gegentor für den ATSV fiel unglücklich. Bei einem Querpass in der eigenen Hälfte lief Forster dazwischen, schnappte sich das Leder, lief alleine aufs Tor zu und versenkte den Ball im Kasten (59.). Der Anschlusstreffer fiel dann eine Minute vor Schluss, als dem alleine durchgebrochenen Merckel im Strafraum die Beine weggezogen wurden und der Schiedsrichter Elfmeter gab. Den verwandelte Zeller eiskalt.

ATSV: Gall; Merckel, Azizi, Fleischer, Schepp, Zeilinger, Zwolinski, Can, Erhardt, Zeller, Dikne (Einwechselspieler: Händel, Beyerschmidt).

SVT: Maier; Lippert, Bichler, Söllner, Dewes, R. Hinrichs, D. Hinrichs, Heins, Koc, Egelseer, Aust (Einwechselspieler: Reichelsdorfer, Forster).