Baiersdorf: Gefährliche Liebschaft

21.5.2016, 17:00 Uhr
Baiersdorf: Gefährliche Liebschaft

© Foto: Andreas Bassimir

Eine schöne Frau (Christine Kaufmann) zwischen Wunsch und Wirklichkeit zwischen Treue zu ihrem kränkelnden Mann (Alexander Radszun) und dem Reiz des Abenteuers mit einem anderen, zwischen Liebe und Leidenschaft, zwischen Recht und Unrecht.

Es geht ihr gut mit einem Mann als Schmuggler, dem die Grenzjäger auf den Fersen sind. Ein junger gutaussehender Grenzjäger (Daniel Buder) soll nun die Frau in sich verliebt machen, um ihren Mann verhaften zu können. Der hingegen, als er von diesem Plan erfährt, ermuntert seine Frau, damit er schließlich seine letzte große Tour über die Runden bringen kann. Aus der von beiden Seiten taktischen Annäherung mit dem Jäger wird wirkliche sexuelle Attraktion und aus der scheinbaren erotischen Freigiebigkeit des Ehemannes brennende Eifersucht.

Einlass ist um 19 Uhr (freie Platzwahl). Karten unter Tel. (0 91 33) 15 69 oder bei Elektro Schellemann, Hauptstraße 8 , Das Kleeblatt, Am Kreuzbach 2, Kulturzentrum Jahnhalle, Jahnstraße 11. Kartenpreise: VVK: 25, AK: 28 Euro.

Keine Kommentare