Bilder, Bilder, Bilder: So war die 262. Bergkirchweih

13.6.2017, 17:10 Uhr
Erlangen: Anstich zur 262. Erlanger Bergkirchweih durch OB Florian Janik und anschließende Verteilung der Freimaßen an die wartende Menge. Diesmal passierte ein kleines Malheur beim Anstich, weil die Entlüfterschraube des Fasses nicht richtig justiert war. Es kam zu einer kleinen Bierdusche. Anwesend waren u.a. auch der Vizebürgermeistere der Partnerstadt Shenzen. 01.06.2017. Foto: Harald Sippel

Erlangen: Anstich zur 262. Erlanger Bergkirchweih durch OB Florian Janik und anschließende Verteilung der Freimaßen an die wartende Menge. Diesmal passierte ein kleines Malheur beim Anstich, weil die Entlüfterschraube des Fasses nicht richtig justiert war. Es kam zu einer kleinen Bierdusche. Anwesend waren u.a. auch der Vizebürgermeistere der Partnerstadt Shenzen. 01.06.2017. Foto: Harald Sippel © Harald Sippel

Keine Kommentare