Blutender Mann taucht in Unterhose in Scheinwerferlicht auf

25.9.2019, 10:39 Uhr
Blutender Mann taucht in Unterhose in Scheinwerferlicht auf

© Volkswagen

Nicht ohne Grund erschrak ein Autofahrer am Dienstagmorgen: Als er auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Heroldsberg und Günthersbühl unterwegs war: Plötzlich tauchte ein Spaziergänger im Scheinwerferlicht seines Pkw auf. Da der Mann nur in Unterhose bekleidet war und am Arm blutete, verständigte der Fahrer des Wagens die Polizei und den Rettungsdienst.

Bei der Überprüfung des Mannes stellte sich dann heraus, dass der 40-jährige Obdachlose per Haftbefehl gesucht wurde. Nach seinen Angaben wollte er von Nürnberg nach Lauf wandern. Warum er nur noch in Unterwäsche war, konnte er nicht sagen. Nach einer kurzen Erstversorgung seiner oberflächlichen Wunden brachte die Polizei den Gesuchten in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.