Dienstag, 20.04.2021

|

Bubenreuth: FFW befreit Person aus einem Aufzug

Einsatz in der Walter-Flex-Straße - 26.02.2021 09:25 Uhr

Einsatz in Bubenreuth: Eine Person steckte in einem Aufzug fest.

26.02.2021 © FFW Bubenreuth


Die Leitstelle Nürnberg alarmierte gegen 16 Uhr die Feuerwehren Bubenreuth und Baiersdorf sowie den Rettungsdienst. Da der zuständige Aufzugsnotdienst noch eine Weile benötigte, um die Einsatzstelle zu erreichen, und die Person bereits über eine Stunde gefangen war, wurde der Notfall an die Feuerwehr übergeben.

Aufzug wurde abgelassen

Der Aufzug mit der gefangenen Person steckte zwischen zwei Stockwerken fest. Über den Betriebsraum der Anlage wurde der Aufzug manuell in die nächste Etage abgelassen. Der inzwischen eingetroffene Aufzugsmonteur konnte die Türe der Kabine öffnen und die Person befreien.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

en

en

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Bubenreuth