17°

Donnerstag, 20.06.2019

|

zum Thema

Do or die: Lokalsportcast zum Abstiegskampf in Erlangen

Katharina Tontsch und Christoph Benesch sprechen über den HCE, den ATSV und Jugger - 20.05.2019 17:04 Uhr

"Crunch Time" im Lokalsportcast

Einmal am letzten Spieltag der Fußball-Bayernliga Nord, wo der ATSV Erlangen noch dem Abstieg entkam. Einmal in der Fußball-A-Klasse 3, wo die DJK Willersdorf als Tabellenführer beim schärfsten Verfolger Dank eines Meisterschusses gewann.

Außerdem verrät Jonas Link, wie es war, nach fünf Jahren beim HC Erlangen in der Handball-Bundesliga mit der SG BBM Bietigheim in die Arena Nürnberg zurückzukehren. Außerdem stellen wir Euch die Sportart "Jugger" vor. Hört rein, die Sportredakteure Katharina Tontsch und Christoph Benesch freuen sich auf Euch! 

Weitere Podcasts aus unserem Haus finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Der Lokalsportcast auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed  

  

en

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen