Drei Verletzte: Auto überschlägt sich mehrfach

11.4.2021, 19:04 Uhr
Drei Verletzte: Auto überschlägt sich mehrfach

© Kreisbrandinspektion ERH

Gegen 15.45 Uhr alarmierten Zeugen die Rettungskräfte: Ein mit drei Personen besetzter Wagen war zwischen Biengarten und Mechelwind von der Straße abgekommen. Nach ersten Erkenntnissen war kein weiteres Fahrzeug an dem Unfall beteiligt.

Das Auto überschlug sich mehrfach und landete auf einer Wiese. Die Insassen zwischen 14 und 21 Jahren konnten sich selbst aus dem Wagen befreien, wurden bei dem Unfall jedoch verletzt. Laut der Kreisbrandinspektion Erlangen-Höchstadt befand sich ein Rettungshubschrauber in der Nähe und wurde zum Unfallort alarmiert. Die Besatzung versorgte die Verletzten.

Die hinzugerufene Feuerwehr löschte das qualmende Auto.

Weshalb das Fahrzeug alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam, ist nun Teil der polizeilichen Ermittlungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.