Erlangen: Auch das "ARENA"–Festival muss pausieren

5.7.2020, 12:25 Uhr
Erlangen: Auch das

© Archivfoto: Harald Sippel

Dennoch feiert das Festival in diesem Jahr sein 30. Jubiläum. Von Beginn an ist "ARENA" ein von Studierenden geführter Verein, der in Erlangen jährlich ein Theaterfestival organisiert. "Anstatt eine riesige Party zu organisieren, haben wir uns nun hingesetzt und sämtliche Archive nach Berichten und Fotos durchsucht", so Florian Fischer, Mitorganisator des diesjährigen Festivals. "Ab sofort veröffentlichen wir jeden Tag ein weiteres Jahr auf unserer Website." Über die Jahre hinweg wurde das Festival von vielen tatkräftig unterstützt.

Mitorganisatorin Hanna Kühnel: "Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns beim Institut für Theater- und Medienwissenschaft, der FAU und allen ehemaligen Spielstätten zu bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr."

Weitere Info unter www.arena-festival.de

Keine Kommentare