10°

Montag, 17.05.2021

|

Erlangen: Auto in Flammen

Die Brandursache ist noch völlig unklar - 09.04.2021 12:12 Uhr

Urplötzlich stand ein geparktes Auto in der Aufseßstraße lichterloh in Flammen.

09.04.2021 © Torsten Hanspach


Obwohl die Feuerwehr schnell vor Ort ist, kann sie das Fahrzeug nicht retten, es brennt vollständig aus. Auslaufender Kraftstoff bildete eine brennende Spur und konnte gerade noch rechtzeitig vor einem Gully gestoppt werden. Auch ein nebenan parkendes Auto wurde durch die Flammen und die Hitze schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Fassungslos stand der Eigentümer vor den Überresten seines Fahrzeugs, das er bereits am Nachmittag zuvor dort geparkt hatte. Erst kürzlich sei es in der Inspektion gewesen, sagt er und kann sich den Grund für den nächtlichen Brand nicht erklären. Die Brandursache herauszufinden ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

tha

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen