Erlangen: Exhibitionist entblößt sich nahe Spielplatz

15.6.2018, 14:02 Uhr

Der bislang unbekannte Mann trat laut Polizeiangaben gegen 22.45 Uhr im Bereich des Spielplatzes in der Heinrich-Hertz-Straße auf. Dort sahen ihn zwei Jugendliche, als er auf einer Bank saß und sich in "schamverletzender" Weise zeigte. Eine Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief ergebnislos.

Der Mann soll etwa 45 bis 50 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Er habe eine untersetzte Figur, kurze graue Haare und war mit Jeans und grauer Strickjacke bekleidet. Der Exhibitionist hatte einen schwarzen Rucksack dabei.

Zeugen, die Hinweise zur Identität des beschriebenen Verdächtigen machen können oder diesen im Bereich um den Spielplatz in der Heinrich-Hertz-Straße ebenfalls gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0911 2112 3333 entgegengenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.