Fasching 2019: So wild war es in der Stadt Erlangen

6.3.2019, 17:28 Uhr
Da war der Teufel los: Geschätzt 50.000 meist bunt kostümierte Menschen haben auch heuer wieder beim traditionellen Brucker Faschingszug die Straßen des Vororts gesäumt.

© Klaus-Dieter Schreiter Da war der Teufel los: Geschätzt 50.000 meist bunt kostümierte Menschen haben auch heuer wieder beim traditionellen Brucker Faschingszug die Straßen des Vororts gesäumt.

Fasching feiern in der Stadt Erlangen, da gab es enorm viele Möglichkeiten. Wir haben nicht alle Termine, aber die meisten zusammengestellt.

Große Prunksitzung der Brucker Gaßhenker mit Inthronisation des Prinzenpaares 2019.

4. Gardetreffen in der Eichendorffschule.

Familienfasching der Brucker Gaßhenker in der Eichendorff-Turnhalle.

49. Brucker Faschingsumzug und danach After-Zug-Party in der Eichendorff-Turnhalle.

Inthronisation der Narrlangia: Fasching im Redoutensaal, neues Markgrafenpaar inthronisiert

Porno-Fasching im Paisley

Der Ausklang: Faschingskehraus im Redoutensaal und das Geldbeutelwaschen am Aschermittwoch.


Fasching 2019: die wichtigsten Termine in den Landkreisen

 

 

Verwandte Themen


Keine Kommentare