Hochwertige Räder in Erlangen gestohlen

26.2.2020, 13:08 Uhr
Hochwertige Räder in Erlangen gestohlen

© Leberzammer

 

Der Besitzer des neuen Fahrrades stellte es versperrt vor seinem Wohnanwesen ab. Als er sein Fahrrad abends wieder nutzen wollte, stellte er fest, dass ein Unbekannter das hochwertige Rad im Wert von rund 1 600 Euro entwendet hatte. Bislang liegen keine Täterhinweise vor.

Ein weiteres Fahrrad wurde letzte Woche am Dienstag im Bereich des Bahnhofes entwendet. Die Besitzerin hatte dort über Nacht ihr rund 600 Euro teures Fahrrad der Marke Bulls versperrt abgestellt. Als sie es am nächsten Tag wieder nutzen wollte, stellte sie den Diebstahl fest.

In diesem Zusammenhang weist die Erlanger Polizei darauf hin, dass verbotswidrig abgestellte Räder am Bahnhof durch die Stadt Erlangen unverzüglich entfernt werden. Insbesondere dann, wenn die Räder an den Zugängen abgestellt bzw. an den Geländern in den Zugangsbereichen versperrt werden.

 

Keine Kommentare