Klassenkameradin hatte ihm einen Korb gegeben

In Eckental schlug ein 16-Jähriger aus Eifersucht auf einen ein Jahr jüngeren Kontrahenten ein

vnp

9.11.2023, 10:44 Uhr
Polizei (Symbolbild).   

© Daniel Karmann/dpa/Symbolbild Polizei (Symbolbild).  

Am Dienstag, 7. November, gegen 13.30 Uhr, kam es am Busbahnhof im Eckentaler Ortsteil Eschenau zwischen zwei Jugendlichen im Alter von 15 und 16 Jahren zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung. Hintergrund der Auseinandersetzung war eine Klassenkameradin, die dem 16-Jährigen einen Korb gegeben und diesem mitgeteilt hatte, dass sie den 15-Jährigen bevorzuge.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Dieser Umstand führte anfänglich zu einer Diskussion zwischen den beiden Jugendlichen, in dessen Verlauf der 16-Jährige mehrfach mit Fäusten auf den 15-Jährigen einschlug. Dieser erlitt dabei leichte Verletzungen, die von einem Arzt behandelt werden mussten. Gegen den 16-Jährigen wird nun wegen eines Vergehens der Körperverletzung ermittelt.

Keine Kommentare