Kabarettist Hannes Ringlstetter kommt nach Erlangen

17.10.2014, 18:57 Uhr
Kabarettist Hannes Ringlstetter kommt nach Erlangen

© Foto: privat

Kabarett, Revue, Typenpanoptikum, Musikshow, Standup: In dieser Schau macht Hannes Ringlstetter alles, was er gerne tut. Und möglicherweise lohnt sich ein Besuch, denn: Es treibt sich einiges rum im Hotel „Zum Ringlstetter“. Allerlei fröhliche Untergangsverkünder hängen verheißungsvoll an der Hotelbar und an der Ohrmuschel des Herrn Ringlstetter herum, das Bio-Buffet und das Bücherregal im Foyer laden ein zur gesund gebildeten Heiterkeit. Herr Ringlstetter liefert selbst das Party-Liedgut für diese halbtraurige Veranstaltung. Und diskutiert mit den Gästen mit allerlei Dialekten über die Welt und deren Untergang. Der Gast Ringlstetter zieht sich aber auch zurück auf sein Zimmer und kommt ganz privat beim Fernsehen wie auch beim Grübeln ins Grübeln (Karten unter www.theaterfiftyfifty.de).

Das „Fifty“ und die EN verlosen zum Auftritt von Hannes Ringlstetter Eintrittskarten, CDs mit den Songs aus dem Programm sowie DVDs von „Meine Verehrung!“. Wer gewinnen möchte, mailt das Wort „Hannes“ und seinen Gewinn-Wunsch an en-redaktion@pressenetz.de (die Gewinner werden verständigt).

Keine Kommentare