Kontrolle über Pkw verloren

18.6.2019, 12:30 Uhr
Kontrolle über Pkw verloren

© News 5/Goppelt

Eine Pkw-Fahrerin verlor bereits um 2.25 Uhr bei Tennenlohe die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet mehrfach in die Schutzplanke und wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Beim Absichern der Unfallstelle ((Content))und Reinigung der Fahrbahn wurde die Polizei von der Freiwilligen Feuerwehr Heroldsberg unterstützt. Zur Bergung des beschädigten Fahrzeuges musste die Straße für 25 Minuten komplett gesperrt werden.

Um die Mittagszeit verlor dann bei regennasser Fahrbahn fast an der gleichen Stelle ein Mühlheimer Pkw-Fahrer die Kontrolle über seinen Fahrzeug. Bei seiner

Schleuderfahrt touchierte er mehrfach die Leitplanke und blieb dann quer auf der Fahrbahn liegen. Dabei wurde seine 17 Jahre alte Tochter im Fahrzeug leicht verletzt.

Keine Kommentare