Mercedes prallt in Waldstück bei Kalchreuth gegen Baum

19.11.2017, 09:29 Uhr

Der Mann war gegen 19 Uhr mir seinem Mercedes auf der Verbindungsstraße von Kalchreuth nach Neunhof unterwegs. Als er ein anderes Auto überholen wollte, scherte dieses ebenfalls zum überholen aus. Der 47-Jährige verlor daraufhin die Kontrolle über sein Auto und kam von der Straße ab.

Dort schleuderte der Mercedes über den Grünstreifen und Radweg in den Wald, wo er schließlich gegen einen Baum prallte. Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Mercedes geborgen werden. Er wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Die Insassen des anderen Wagen blieben unverletzt.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro. Die Straße war während der Bergungsarbeiten gesperrt. Gegen den Unfallverursacher ermittelt nun die Polizei.

Der Artikel wurde am 19. November um 9.29 Uhr aktualisiert. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.