Ohne Schein Unfall gebaut und dann geflüchtet

2.5.2020, 13:39 Uhr
Ohne Schein Unfall gebaut und dann geflüchtet

© colourbox.com

Die verständigte Streife der Erlanger Polizei fand zehn Meter vom Unfallort entfernt noch einen Motorradhelm, der Fahrer war jedoch vor Ort nicht aufzufinden.

Kurze Zeit später aber klärte sich die Sache auf:  Ein 31-jähriger Fürther stellte sich bei der Polizei in Fürth und erklärte, dass er bereits am frühen Freitagmorgen in Tennenlohe mit dem Motorrad verunfallt wäre.

Der Grund für seine Flucht: Das Motorrad war nicht angemeldet und einen Führerschein für das Fahrzeug hatte der junge Mann ebenfalls nicht. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige unter anderem wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und  unerlaubten Entfernens vom Unfallort. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.