Radler suchte einfach das Weite

18.5.2019, 15:06 Uhr
Radler suchte einfach das Weite

© www.colourbox.com

Zu dem Unfall kam es am Donnerstag gegen 18.15 Uhr im Bereich des Hugenottenplatzes und der Universitätsstraße. Radfahrerin stürzte, nachdem sie von einem bislang

unbekannten Radfahrer beim Überholen geschnitten worden war. Bei dem Sturz erlitt die Radfahrerin leichte Verletzungen, die im Krankenhaus versorgt werden mussten.

Der Unfallverursacher fuhr hingegen weiter, ohne sich um die gestürzte Radfahrerin zu kümmern.

Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachten konnten und hierzu nähere sachdienliche Hinweise machen behziehungsweise den Unfallverursacher beschreiben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Erlangen-Stadt unter der Telefonnummer (09131) 760-114 in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.