17°

Mittwoch, 15.07.2020

|

zum Thema

Roben, Hitze, Musik: So war das Erlanger Schlossgartenfest

Über 6000 Besucher tanzten bei hochsommerlichen Temperaturen - 30.06.2019 11:19 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Bunte Lichter und ein großes Feuerwerk beim Schlossgartenfest

Furioses Finale beim Erlanger Schlossgartenfest: Nachdem stundenlang geschunkelt, geschaukelt und gespeist wurde, erleuchteten am späten Abend Feuerwerkskörper den Himmel über dem Schloss.


Bilderstrecke zum Thema

Herrmann, Maly, Janik: So feiern die Promis und Politiker das Schlossgartenfest

Das Schlossgartenfest zieht Hunderte Besucher an - aber eben auch Prominente und Spitzenpolitiker. Bis in die späten Abendstunden schwoften sie über das Parkett, nahmen Drinks, feierten. Wir haben die Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Schicke Roben, gute Stimmung: Erlangen schwitzt beim Schlossgartenfest

Bei bestem Sommerwetter ist das 65. Schlossgartenfest am Samstagabend in Erlangen gestartet. Tausende Besucher strömten in feiner Abendgarderobe in den Schlossgarten. Wir haben die festlichen Bilder!


Bilderstrecke zum Thema

Aufgebrezelt! So schick sind die Gäste beim Schlossgartenfest

Für die 65. Ausgabe des Erlanger Schlossgartenfests haben sich die Gäste ordentlich herausgeputzt. In langen Kleidern beeindrucken die Frauen, während Männer in diesem Jahr auf Fliege und eine gewisse Lässigkeit setzen. Hier kommen die Bilder!


nb

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Erlangen