13°

Montag, 14.10.2019

|

zum Thema

Schlossgartenfest: So glamourös feierte Erlangen

Tolles Feuerwerk und einzigartiges Ambiente - Mitfiebern beim EM-Viertelfinale - 04.07.2016 06:36 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Gala, Glanz und Glamour: Das Schlossgartenfest 2016 in Erlangen

Ausverkauft! Auch in 2016 lockte das Schlossgartenfest zahlreiche Besucher nach Erlangen. Am Abend konnten die Gäste tanzen, schlemmen oder einfach nur die Atmosphäre genießen - zahlreiche Lichtinstallationen sorgten für eine einzigartige Stimmung.


Bilderstrecke zum Thema

Würdiger Abschluss: Feuerwerk und Show beim Schlossgartenfest

Das Mitfiebern mit der deutschen Nationalelf trug Früchte, das Programm auf dem Schlossgartenfest war vielfältig. Für die ausgelassene Stimmung gab es also viele gute Gründe. Das Abschluss-Feuerwerk ließ die Herzen der Feiernden zum Abschluss noch einmal höher schlagen.


Bilderstrecke zum Thema

Sehen und gesehen werden: Der Einlass beim Schlossgartenfest

Nach langen Regenfällen am Nachmittag konnten die Veranstalter kurz vor dem Start aufatmen: Das 62. Erlanger Schlossgartenfest konnte am Samstagabend stattfinden. Direkt beim Einlass fand wieder das große Schaulaufen statt - und die Besucher präsentierten ihre ausgefallenen Kleider und klassischen Anzüge.


 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus dem Ressort: Erlangen