14°

Sonntag, 15.09.2019

|

Trickreicher Dieb bestiehlt Senior in Erlangen

Unbekannter betrügt einen älteren Mann auf einem Parkplatz an der Neumühle - 10.09.2019 13:37 Uhr

Der Trickdieb sprach gegen 11.40 Uhr den Senior auf einem Parkplatz an der Neumühle an und bat darum, einen Euro zu wechseln. Während des Wechselvorganges hielt der Mann einen Stadtplan in der Hand. Zuhause bemerkte der Senior, dass mehrere Hundert Euro aus seiner Geldbörse gestohlen wurden.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Etwa 40 Jahre alt, zirka 170 cm groß, schlank, dunkler Hautteint, arabisch/südländisches Aussehen, schwarze kurze Haare, kein Bart, sprach deutsch ohne erkennbaren Akzent. Der Mann trug eine blaue Jeans und ein blau-kariertes langärmeliges Hemd.

Selten sind solche Fälle nicht. Erst Ende August hatte ein Unbekannter einen Senior am Rudeltplatz in Erlangen beklaut. Die Herangehensweise war ganz ähnlich.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

en

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen