Unfall am Möhrendorfer Kreisel - Fahrer flüchtig

12.4.2020, 15:11 Uhr
Unfall am Möhrendorfer Kreisel - Fahrer flüchtig

© Symbolbild/dpa

Da es sich bei dem Unfallwagen um ein Firmenfahrzeug handelte, konnte der Fahrer zunächst nicht ermittelt werden. Während der Unfallaufnahme fuhr ein weiterer Taxifahrer an der Unfallstelle vorbei und informierte die Beamten, dass er kurz zuvor in der Nähe einen, augenscheinlich betrunkenen Fahrgast aufgenommen hatte. Ob dieser tatsächlich der Fahrer des Unfallwagens ist, muss noch ermittelt werden.

Das Fahrzeug wurde durch den Unfall an der Front erheblich beschädigt. Am Kreisverkehr wurde die Bepflanzung in Mitleidenschaft gezogen. Ferner wurde ein Leitpfosten und eine Kurvenwarntafel beschädigt. Der Sachschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf insgesamt etwa 20 000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Keine Kommentare