Montag, 16.12.2019

|

Wasserschlacht im Haus: Streit in Eckental eskaliert

79-Jähriger beschwerte sich über seinen 25-jährigen Nachbarn - 19.09.2019 16:58 Uhr

Nachdem der Rentner sturmgeläutet hatte, öffnete der 25-Jährige die Wohnungstür und schüttete ein Glas Wasser über seinen Nachbarn. Lautstarke Beschimpfungen begleiteten den Streit. Als Reaktion darauf kam der Begossene mit einem 5- Liter-Eimer zurück und schüttete das Wasser in die Wohnung des Kontrahenten, nachdem dieser erneut seine Tür geöffnet hatte.

Anschließend kam es noch zu einem Handgemenge, bei dem aber niemand ernsthaft verletzt wurde. Allerdings nahm die Wohnungstür durch das zu heftige "Anklopfen" Schaden. Die Kontrahenten zeigten sich wechselseitig an.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Eckental