23°

Montag, 10.05.2021

|

Wer klaut Fische aus dem "Dechsi"?

120 Kilogramm Fisch wurde aus dem Dechsendorfer Weiher bei Erlangen gestohlen - 04.05.2021 14:16 Uhr

Frühlingshaftes Wetter hat offenbar auch Fischdiebe an den Dechsendorfer Weiher gelockt.

23.04.2019 © Stefan Hippel


Die Fische wurden in dem Netz bis zur Abholung durch Berechtigte fachgerecht gehalten. Die gestohlene Fischmasse wird mit über 120kg angegeben. Über die betroffenen Fischarten und Stückzahlen liegen der Polizei hingegeben keine Erkenntnisse vor.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Entwendungsschaden beträgt mehrere hundert Euro. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls gegen Unbekannt eingeleitet. Vermutlich wurden die Fische über die Campingstraße abtransportiert. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen in diesem Zusammenhang, nimmt die Polizeiinspektion Erlangen unter der Telefonnummer 09131/760-114 entgegen.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Erlangen, Dechsendorf