19°

Sonntag, 15.09.2019

|

Fahndung mit Hubschrauber: Rentner in Franken vermisst

Polizei bittet um Hinweise - Mann war mit Mercedes unterwegs - 23.08.2019 15:44 Uhr

Nach Erkenntnissen der Polizei, wurde der Vermisste zuletzt am Donnerstagnachmittag gesehen, als er von seiner Wohnung mit seinem Mercedes in Richtung Oberelsbach davon fuhr. Seitdem fehlt von dem 72-Jährigen jede Spur. Hinweise auf eine Straftat lägen bislang nicht vor. Die Polizei hat sofort eine Fahndung gestartet und sämtliche Kontaktadressen des Mannes überprüft - bislang jedoch ohne Erfolg. Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Nun bitten die Ermittler die Bevölkerung um Hinweise.

Der Mann wurde inzwischen gefunden. Die Polizei hat die Vermisstensuche daher beendet.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde am 26. August um 17.30 Uhr aktualisiert. 

jm

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region