15-Jähriger auf Mountainbike erfasst in Igensdorf 82-jährige Passantin

5.11.2020, 11:28 Uhr

Mittwochabend gegen 18 Uhr ist es in der Forchheimer Straße in Igensdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem 15-jährigen Radler und einer 82-jährigen Fußgängerin gekommen. Der Jugendliche war mit Mountainbike in der Forchheimer Straße von Stöckach kommend in Richtung Bahnhof auf dem Gehweg unterwegs.

Er stieß auf dem Gehweg mit der 82-Jährigen zusammen, die gerade den Müll aus dem Haus brachte. Die Frau kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Die Polizisten aus Ebermannstadt stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass die Beleuchtung am Rad des 15-Jährigen defekt war. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung vermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare