20-Jähriger randaliert in Forchheim und bespuckt Polizeibeamte

20.9.2020, 13:34 Uhr

 Ein 20-Jähriger hat bei einem Autohaus in der Daimlerstraße randaliert und dort auf Neuwagen eingeschlagen. Die verständigten Streifen der Polizei Forchheim konnten den stark alkoholisierten Randalierer nur mühsam unter Kontrolle bringen. Er bespuckte und beleidigte die eingesetzten Beamten und trat auch gezielt mit den Füßen nach ihnen.

Auch im Haftraum gab der junge Mann keine Ruhe und randalierte dort noch bis in die Morgenstunden weiter. Der bereits polizeibekannte Mann hatte sich erst gegen Mittag beruhigt und konnte dann aus dem Gewahrsam entlassen werden.

Auf ihn kommen nun mehrere Strafverfahren zu, unter anderem wegen Sachbeschädigung, Widerstands und tätlichen Angriffes auf Vollstreckungsbeamte. Die Beamten blieben unverletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


lvm