26-Jährige mit Drogen ohne gültigen Führerschein bei Kirchehrenbach erwischt

10.1.2020, 11:09 Uhr

Die junge Frau war am Donnerstagnachmittag mit ihrem VW Golf in der Pretzfelder Straße in Kirchehrenbach unterwegs und geriet ins Visier der Polizei. Nachdem die Beamten das Fahrzeug anhielten, stellten sie drogentypische Auffälligkeiten bei der jungen Frau fest.

Außerdem fanden sie geringfügige Mengen an Drogen. Daraufhin unterbanden die Polizisten die Weiterfahrt und stellten den Fahrzeugschlüssel der Frau sicher. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Darüber hinaus stellten die Beamten dann auch noch fest, dass die Frau gar keine gültige Fahrerlaubnis mehr besaß. Gegen sie wird nun wegen Drogenbesitzes, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren unter Drogeneinwirkung ermittelt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.