Advent-Charity: Feuerwehrjugend Kirchehrenbach sammelt Pakete

23.11.2018, 15:23 Uhr
Die Jugendfeuerwehr Kirchehrenbach unterstützt 2018 zum neunten Mal die Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter Bayern, dank der Menschen in Not unterstützt werden.

© Sebastian Müller Die Jugendfeuerwehr Kirchehrenbach unterstützt 2018 zum neunten Mal die Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter Bayern, dank der Menschen in Not unterstützt werden.

 Die Jugendfeuerwehr in Kirchehrenbach unterstützt heuer bereits zum neunten Mal die Weihnachtstrucker-Aktion der Johanniter Bayern. Mit den Paketen wird notleidenden Menschen in den ärmsten Gegenden Südosteuropas geholfen.

Am Samstag, 8. Dezember, richtet der Feuerwehrnachwuchs von 9.30 bis 13.30 Uhr am Feuerwehrhaus, Hauptstraße 98, eine zentrale Sammelstelle ein, an der die fertig gepackten Pakete abgegeben werden können. Wer mitmachen möchte: Die Packliste ist unter www.feuerwehr-kirchehrenbach.de abrufbar. 

Weitere Informationen zur Aktion gibt es hier.

Keine Kommentare