13°

Sonntag, 13.06.2021

|

Auto kracht in Baumschule bei Langensendelbach: Fahrer verletzt

VW wurde komplett demoliert - Hintergründe noch unklar - 14.05.2021 18:07 Uhr

Bilderstrecke zum Thema

Auto kommt von Fahrbahn ab und kracht in Baumschule

Am Freitagnachmittag hat sich auf der Kreisstraße zwischen Langensendelbach und Hagenau ein Unfall ereignet, bei dem ein Auto von der Fahrbahn abgekommen ist und schließlich in einer Baumschule zum Stehen kam. Dabei wurde der gesamte Motorblock des Wagens herausgerissen, der Fahrer wurde nur leicht verletzt.


Ersten Informationen der Polizei zufolge war ein Mann mit seinem VW in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der VW fuhr eine Böschung hinunter und krachte schließlich in eine Baumschule. Der Unfall war so heftig, dass der gesamte Motorblock des Pkw herausgerissen wurde.

Das Unfallauto. Der alleinbeteiligte Fahrer erlitt laut Polizei leichte Verletzungen.

14.05.2021 © NEWS5 / Merzbach


Durch den Aufprall wurden mehrere Bäume gefällt und das Auto komplett demoliert. Der Fahrer wurde ins Klinikum nach Erlangen gebracht. Wie die Polizei mitteilt, soll er leichte Verletzungen davongetragen haben. Der Sachschaden wird auf 20.000 Euro geschätzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


ppr

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Langensendelbach, Hagenau