Die NN Forchheim bitten zum Duell ums Landratsamt

15.1.2020, 11:31 Uhr
Die NN Forchheim bitten zum Duell ums Landratsamt

© NN

Von der Klinikfusion bis zum ÖPNV und dem Klimaschutz: Die Aufgaben des Landkreises Forchheim waren, sind und bleiben vielfältig. Die Frage ist: Wer hat die besseren Konzepte für die Zukunft - der amtierende christsoziale Landrat Hermann Ulm oder sein sozialdemokratischer Herausforder bei der Kommunalwahl im März, Stadt- und Kreisrat Reiner Büttner?

Beim NN Forum im Hasenbergzentrum in  Ebermannstadt (Feuersteinstraße 11) treffen die Konkurrenten aufeinander. Moderator ist NN-Redakteur Patrick Schroll.

Beginn: 19 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr). Der Eintritt ist frei, aber nur mit einer Eintrittskarte möglich. Restkarten sind erhältlich in der Forchheimer NN-Geschäftsstelle, Hornschuchallee 7. Es werden maximal 4 Karten pro Person ausgegeben.

Verwandte Themen


Keine Kommentare