Ebermannstadt: Hubschraubersuche nach Vermisstem geht weiter

12.8.2019, 10:43 Uhr
Ebermannstadt: Hubschraubersuche nach Vermisstem geht weiter

© Stefan Hofer

Die Suche wird fortgesetzt: Seit vergangenem Mittwoch sucht die Polizei einen 57-Jährigen, der zuletzt mit einem blau-schwarzen Damen- Fahrrad der Marke "Pegasus" in der Nähe von Kirchehrenbach gesehen wurde. Der Mann ist 1,82 Meter groß und schlank, hat graue Haare, eine Stirnglatze und ein "Ziegenbärtchen".

Zahlreiche Einsatzkräfte waren bislang auf der Suche nach dem Mann, doch bislang "ohne Ergebnis", wie ein Sprecherin des Polizeipräsidiums Oberfranken informiert. Eine Hundestaffel war bereits im Einsatz und auch eine Reiterstaffel der Polizei suchte, unter anderem im Forchheimer Kellerwald, nach dem Vermissten.

Am heutigen Montag wird die Suche erneut mit einem Hubschrauber im Raum Ebermannstadt fortgesetzt.

Hinweise nimmt die Polizei Ebermannstadt, Telefon (09194)73880 entgegen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.