Ebermannstadt: Zwei schwerverletzte Biker

16.5.2020, 11:08 Uhr
Ebermannstadt: Zwei schwerverletzte Biker

© Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Am Freitagabend befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Kleinkraftrad die Mühlenstraße in Richtung Ramstertalstraße, berichtet die Polizei. Beim Abbiegen in die Ramstertalstraße übersah er ein vorfahrtsberechtigtes, von links kommendes Auto, gesteuert von einer 18-jährigen Fahrerin, es kam zum Zusammenstoß.

Dabei wurden der Fahrer des Kleinkraftrades sowie sein 17-jähriger Sozius schwer verletzt. Beide erlitten mehrere Frakturen und  wurden durch den Rettungsdienst in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die Pkw-Fahrerin wurde durch den Unfall nicht verletzt.  Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von circa 8000 Euro.     


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.