Ein mysteriöser Sturz in Eggolsheim

15.11.2019, 07:00 Uhr
Ein mysteriöser Sturz in Eggolsheim

© Foto: Elisabeth Görner

Zum Inhalt: Hausherr Siegmund vom Seiden ist die Treppe hinabgestürzt und ist tot. War es ein Unfall oder Mord? Das skurrile Kommissaren-Team versucht, seinen Tod aufzuklären, trifft aber am Ort des Geschehens auf sechs höchst ungleiche Frauen, die die beiden Männer mit viel Streit und Eifersüchteleien durcheinanderbringen.

Und dann sind auch noch alle verdächtig, denn jede der Damen ist mit dem Toten auf merkwürdige Weise verbunden gewesen, scheint auch ein Mordmotiv zu haben, aber nur eine hat ein Alibi.

Zur Einstimmung zeigt die Theaterjugend "Der Hasenbraten" frei nach Karl Valentin.

Aufgeführt wird das Theater am 16., 17. sowie am 22. und 24. November, jeweils um 19. 30 Uhr (Einlass: 19 Uhr) in der Kulturscheune Eggolsheim. Der Eintritt kostet sechs Euro. Karten gibt es bei JuBiTas, die Post, in der Hauptstraße in Eggolsheim.

Keine Kommentare