Feuerwehr Kersbach zieht bei Tetris-Challenge nach

28.10.2019, 08:29 Uhr
Feuerwehr Kersbach zieht bei Tetris-Challenge nach

© Feuerwehr Kersbach

Zuallererst hatte in Franken die Polizei Windsheim bei der Tetris-Challenge vorgelegt. Bei der Tetris-Challenge ordnen sich Polizisten, Feuerwehrleute oder Sanitäter neben den Gegenständen aus ihrem Dienstfahrzeug an. Das Ganz wird dann von oben fotografiert, sodass spektakuläre Bilder entstehen. Liegen die Leute und Dinge dicht beieinander, sieht das aus wie bei einem Tetris-Spiel. 

Im Kreis Forchheim haben die Feuerwehr Forchheim und das BRK Forchheim mit beeindruckenden Bildern vorgelegt - und die Kameraden der Feuerwehr Kersbach nominiert auch mitzumachen.

Das ließen sie sich nicht zweimal sagen und ziehen nun nach, wie sie auf ihrem Instagram-Kanal zeigen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Vielen Dank an die @feuerwehr_forchheim für die Nominierung zur Tetris Challenge 😃👌🚒 Alles was zu sehen ist, befindet sich normalerweise in unserem Fahrzeug. Eine der leeren Uniformen unten im Bild, könnte demnächst DEINE sein. Schau doch einfach mal vorbei 😃 #feuerundflammefürkersbach #kersbach112 #feuerwehrforchheim #tetrischallenge #feuerwehreninbayern #einerfüralleundallefüreinen #unserefreizeitfürihresicherheit #feuerwehr #feuerwehrauto #team #feuerwehrfrauen #feuerwehrmann #feuerwehreninbayern #blaulicht #blaulichtfamilie #instafeuerwehr #feuerwehronfire #inkersbachistsamschönsten #feuerwehrmänner #firefighter #firefightergirl #feuerwehrfrau #fireandfight #feuerwehrleben #ehrenamtverbindet #womenpower #girlpower #firerescue #112 #112firerescue #ehrenamt

Ein Beitrag geteilt von Feuerwehr Kersbach (@feuerwehr_kersbach) am

Die Feuerwehr Kersbach nutzt die Tetris-Challenge auch gleich, um auf Instagram für ein Ehrenamt in ihrer Feuerwehr zu werben: "Eine der leeren Uniformen unten im Bild könnte demnäcst DEINE sein. Schau doch einfach mal vorbei." Die NN sind gespannt auf weitere Bilder der Tetris-Challenge aus dem Kreis Forchheim.

Keine Kommentare