Forchheim: Kollision auf Kreuzung

24.8.2020, 11:51 Uhr

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers noch gegen eine Verkehrsinsel geschleudert. Der 32-jährige Fahrer des Mazdas wurde durch den Zusammenstoß nicht verletzt. Der Unfallverursacher wurde laut Polizeibericht durch die Kollision allerdings schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 16 000 Euro.

Während der Unfallaufnahme bemerkten die Polizisten beim Unfallverursacher Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab dann einen Wert von 1,46 Promille. Ferner konnte die Beamten feststellen, dass der 56-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dieser muss sich nun unter anderem wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrer ohne Fahrerlaubnis strafrechtlich verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.