Forchheim-Reuth: Schweizer-Keller wird wieder eröffnet

30.4.2019, 16:00 Uhr
Forchheim-Reuth: Schweizer-Keller wird wieder eröffnet

© privat

Neues aus der Forchheimer Gastro-Szene: Ab dem 1. Mai ist Sabrina Wittnebel die neue Pächterin am Schweizer Keller.

Ein wenig hat sie wohl das Kellerwirt-Gen  im Blut: "Meine Mutter bewirtschaftete bereits früher den Schweizer Keller", sagt Sabrina Wittnebel. Die 37-Jährige betreibt einen eigenen Catering- und Partyservice und hatte bis März dieses Jahres drei Jahre lang die Mensa des Herder-/Ehrenbürg-Gymnasiums geführt.

Gepachtet hat Wittnebel den Keller von der Georgenbräu Buttenheim. Zur Eröffnung am Mittwoch, 1. Mai, gibt es ab 17 Uhr Spanferkel vom Grill. Auf den Tisch kommt regionale Küche, am Sonntag ab 12 Uhr Mittagstisch, am Freitag werden Heringe und Makrelen gegrillt.

Geöffnet ist der Keller montags bis samstags von 15 bis 22 Uhr und am Sonntag von 10 bis 22 Uhr.

Keine Kommentare