Forchheimerin Jessica Gebhardt begeistert mit Mode-Tipps auf Instagram

23.11.2019, 15:34 Uhr
Studentin Jessica Gebhardt gibt als "j.panarelli" Mode-Tipps auf Instagram.

© Florian Borchers Studentin Jessica Gebhardt gibt als "j.panarelli" Mode-Tipps auf Instagram.

"Das ist wie Freundinnen-Gespräche", sagt Jessica Gebhardt, die alsJessi Panarelli auf ihrer Instagram-Seite "j.panarelli" seit etwa 2013 aktiv ist. Spitze schwarze Pumps, schwingende Faltenröcke, dicker Wollpulli, mal ein modischer Hut und eine schicke Handtasche dazu: Die Jurastudentin präsentiert Mode in Forchheims Straßen.

Außerdem erzählt von ihrem Alltag und von ihren Reisen und begeistert damit 3400 Fans, die sich inspirieren lassen oder Jessica Gebhardt nach Tipps fragen. Den Namen "Panarelli" hat sie gewählt, weil ihr Opa so hieß.

"Eine Influencerin bin ich nicht, ich tausche mich einfach gerne über Mode aus und darüber, was sich schön kombinieren lässt", sagt sie. Die Fotos in Forchheims Straßen schießt ihr Freund oder Freundinnen von ihr, mit denen sie manchmal gemeinsam Bilder vor malerischen Gebäuden macht. "Manchmal gucken Leute und sind interessiert, was wir da machen. Da habe ich mich inzwischen daran gewöhnt", erzählt die 28-Jährige aus Forchheim.

"Besonderes Flair"

Auf der Suche nach Orten für die Bilder, hat Jessica Gebhardt ihre Heimat neu entdeckt: "Man stößt dann auf Ecken, die einem vorher vielleicht gar nicht aufgefallen sind und sieht die eigene Heimat nochmal mit ganz anderen Augen.

"Forchheims Altstadt findet sie "sehr malerisch". "Ich mag das besondere Flair, die Fachwerkhäuser fallen auf jeden Fall auf."  Ihr Tipp für angehende Instagrammer: "Einfach machen, worauf man Lust hat, sich nicht verstellen und man selbst bleiben." 

 

Keine Kommentare